Aktuelles aus der Netzwerk-Welt

Yeah! Nachdem wir (endlich) den Zuwendungsbescheid für die Lastenräder bekommen haben, organisieren wir gerade die Bestellung und planen die Einweihungstour mit der „offiziellen“ Übergabe an die drei Verleihstandorte in Oberschöneweide, Johannisthal und Baumschulenweg. So viel sei gesagt: ab September sind die Räder auch im Verleih der fLotte und somit ausleihbar.

Außerdem halten uns die ganzen Baustellen ziemlich auf Trapp. Das Mobilitätsgesetz ist auch nach knapp einem Jahr noch immer nicht in der Verwaltung und bei den Baufirmen angekommen. Doch wir bleiben dran und drängen auf die Anordnung der Baustellen gemäß dem Mobilitätsgesetz.

Die Planung der B96a-Demo und des Parking Days schreiten weiter voran – doch dafür können wir noch jede Hand gebrauchen. Komm doch am Mittwoch um 19 Uhr zum Netzwerktreffen ins Stadtteilzentrum Campus Kiezspindel und helf uns gemeinsam die Verkehrswende in Treptow-Köpenick zu gestalten. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.