Auftakt fLotte kommunal in Treptow-Köpenick

Am Freitag war es so weit. Nach dem am Montag die fLotte Karawane den Südosten erreichte, fand am Freitag im Luisenhain der Startschuss statt. Zehn weitere kostenlos ausleihbare Räder bereichern nun Treptow-Köpenick. In den nächsten drei Wochen werden Felix, Goethe, das Volxfahrrad, Otti und Paulchen über die Buchungsplattform der fLotte ausleihbar seien. Die fünf weiteren Lastenräder folgen dann zeitnah. Schaut in den Sommerferien gerne mal beim Kiezklub Rahnsdorf, dem Kiezklub Bohnsdorf, im Haus der Begegnung im Wendenschloss, im café Köpenick oder der Mittelpunktbibliothek Köpenick vorbei und macht mit den Rädern z.B. eine Ausfahrt in die Wuhlheide oder einen der zahlreichen Seen.

Auch die ADFC-Stadtteilgruppe berichtet über den Auftakt. Lest gerne mal rein.

(c): by Familie Lattke

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.