Bürgermeister-Radtour

Auf der jährlichen Bürgermeister-Radtour zeigen wir Bezirksbürgermeister Oliver Igel und den Mitarbeitenden des Bezirksamtes am Montag, 16.09.2019 von 11-13 Uhr die aktuellen Baustellen in der Radverkehrsinfrastruktur des Bezirks. In einer Mischung aus neuen Hinweisen wollen wir natürlich auch vom Bezirksamt erfahren, was im vergangenen Jahr seit der letzten Tour getan hat. Die Route ist mit Treffpunkt am Schlossplatz Köpenick ist daher noch geheim (nicht, dass sich die Verwaltungsmitarbeiter*innen darauf vorbereiten können ;)). Doch soviel kann gesagt werden: sie wird durch Köpenick, Nieder- und Oberschöneweide führen und wieder am Schlossplatz Köpenick enden.

Wann?: Montag, 16.09.2019, 11-13 Uhr

Wo?: Treffpunkt am Schlossplatz Köpenick

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.