Fahrradabstellanlagen an Tramhaltestellen

Wie oft möchte man mit der Tram zum nächsten S-Bahnhof fahren. Doch nicht immer ist die Tramstation direkt um die Ecke. Mit dem Rad zur Tram und von dort aus weiter, das wäre was. Doch wo stelle ich an der Tramhaltestelle mein Rad ab. Fahrradabstellanlagen an Tramhaltestellen sind in Treptow-Köpenick echt Mangelware aber oftmals neben Bussen die einzigste Möglichkeit zwischen den einzelnen Stadtteile mit dem ÖPNV hin- und her zu fahren. An der Haltestelle der Tramlinie 62 finden sich seit diesem Jahr zwei neue Fahrradbügel.

Danke an das Bezirksamt für eine Verbindung zwischen der beiden Verkehrsträger. Wir freuen uns, über mehr solcher Fahrradbügel an Tramhaltestellen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.