ParkingDay 2019 in Baumschulenweg

Ordentlich Action wird am Freitag, 20.09.2019 in der Baumschulenstraße in Baumschulenweg geboten sein. Zum einen findet von 14-18 Uhr organisiert von der RumBa das Kiezfest Baumschulenweg zum Thema Nachhaltigkeit und Umwelt statt. In das Kiezfest ist auch der ParkingDay 2019 in Treptow-Köpenick eingebunden. Einen Parkplatz wollen wir beispielsweise nutzen, um das Thema Radfahren in Treptow-Köpenick darzustellen. Komm vorbei und gestalte deinen Parkplatz mit. Denn ein Park(ing)platz kann Vieles sein: Platz für Blumen, Wasserspiele, Platz für bis zu 10 Fahrräder oder vier Lastenräder, ein Platz zum Ausruhen, Strassen-Caféplätze, Treffpunkt für Initiativen, Ausstellungs- oder Protestfläche mit Infotafeln, Straßenmusikplatz. Beide Veranstaltungen sind angemeldet und von der Polizei genehmigt worden.

Wann?: Freitag, 20.09.2019

Uhrzeit?: 15-19 Uhr

Ort?: Baumschulenstrasse (vom S-Bahnhof bis Frauenlobstrasse)

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.