Support des Netzwerks

Du findest die Idee des Netzwerks Fahrradfreundliches Treptow-Köpenick richtig klasse? Du würdest das Netzwerk unterstützen? Weißt aber nicht wie?

Wir hätten da folgende Aufgabenbereiche:

  • Politik: du kennst die politische Situation im Bezirk? Dir machen auch stundenlange Sitzungen nichts aus? Einen Antrag für einen Ausschuss schreibst du im Schlaf? Dann wäre unser Politikteam ideal für dich.
  • Aktionen: du liebst es, Menschen für das Thema Fahrrad und Mobilität zu motivieren oder Dinge zu organisieren? Dann werde Teil des Aktionsteams.
  • Lastenradverleih: du möchtest Lastenräder auch in deinem Bezirk haben? Du kennst die (perfekten) Standorte? Du kennst dich mit Lastenrädern aus? Dann komm in unser Lastenradteam.

Schreib uns am Besten eine Mail oder komm zu einem der nächsten Netzwerktreffen.

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.