Wir bringen ein Licht auf die Radwege Treptow-Köpenicks

Wir setzen uns dafür ein, dass Poller und Verkehrsschilder entlang von Rad- und Fußwegen in Treptow-Köpenick endlich in einem helleren Licht erscheinen und mit Reflektoren endlich auch im Dunkeln erkannt werden. Zwischenzeitlich stimmten wir mit dem Tiefbauamt ein Format ab, was uns die Erfassung der Poller / Verkehrsschilder vereinfacht und dem Bezirksamt eine schnelle Bearbeitung. Wenn Du Poller und/oder Verkehrszeichen entlang von Rad- und Fußwegen entdeckst, die im Dunkeln nur schwer erkennbar sind, dann trage sie einfach hier ein. Um den Standorten Bilder hinzuzufügen, kannst du die Bilder und Dokumente in beliebiger Menge und Größe in folgende Dropbox ablegen. Wichtig wäre es, wenn du bei den Fotos zu den Pollern deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben könntest. Wir werden die Standorte der Poller anschließend an das Tiefbauamt weiterleiten.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.